04/18 Brennender Holzunterstand an der Grundschule

Gespeichert von Ann-Kathrin Meyhöfer am 22. März 2018 – 10:26

Standort

Lutterweg 29320 Hermannsburg

Sirenenalarm

Am 18.03.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baven um 20:11 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Hermannsburg zu einem Brand eines Holzunterstandes an der Grundschule in Hermannsburg alarmiert. Noch während der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben und der Einsatz abgebrochen werden, da kein weiteres Personal erforderlich war. Die Bavener Kameraden/innen konnten gegen 20:19 Uhr wieder einrücken.

Einsatzende: 

Sonntag, 18 März, 2018 – 20:19

Alarmierte Wehren: 

BavenHermannsburg

Einsatzbegin: 

Sonntag, 18 März, 2018 – 20:11

Stärke: 

17

Einsatzart: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.